fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Traube mit Gästehaus

Hotel Traube mit Gästehaus
Hausanschrift Mauerbergstr. 107
76534 Baden-Baden - Neuweier
Telefon 0 72 23 / 9 68 20
Fax 0 72 23 / 96 82 82
Url www.traube-neuweier.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Traube mit Gästehaus

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Traube mit Gästehaus zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Traube mit Gästehaus" über sich

Homepage ImageMit dem Begriff Landleben verbindet man Idylle, Überliefertes und Gemütlichkeit im besten Sinne. Der Schwarzwald bietet mit seiner Ursprünglichkeit und seiner Urwüchsigkeit eine Urlaubslandschaft, dieIhresgleichen sucht. Hier erlebt man Tradition und muss auf den Komfort nicht verzichten. Hier verschmelzen Altes und Neues zur angenehmen Lebensart. Addiert man hierzu noch familienfreundliche Gastlichkeit und guten Service, ist man schon in der Traube in Neuweier im schönen Badischen Land. Unsere Gäste schätzen diese idyllische Lage am Fuße der Weinberge und das niveauvolle Essen. Unserer Mühe Lohn ist hierbei natürlich die Auszeichnung des Savoir-Vivre-Genießer Journals, besonders aber das Lob und beständige Wiederkehren unserer lieben Gäste.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de