fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Torhausherberge im Schloss Hundisburg

Hotel Torhausherberge im Schloss Hundisburg
Hausanschrift Jacob-Bührer-Straße 2
39343 Haldensleben - Hundisburg
Telefon 03904 / 42835 od. 42910
Fax 03904 / 464530
Url www.ziegelei-hundisburg.de/...
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Torhausherberge im Schloss Hundisburg zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Torhausherberge im Schloss Hundisburg" über sich

Homepage ImageSchloss Hundisburg wurde 1140 erstmals erwähnt und war im Mittelalter ein stark befestigter Grenzposten des Erzbistums Magdeburg. Herauragenden Wert besitzt es als das bedeutsamste ländliche Barockschloss Sachsen-Anhalts. Die Wertung lässt sich ohne Abstriche auch auf den Barockgarten übertragen. Der seit Anfang des 19. Jahrhunderts angelegte Landschaftspark bereichert das Gesamtensemble um eine weitere Geschichtsphase und gilt als die drittgrößte Anlage ihrer Art in Sachsen-Anhalt.

Ein Teil des Schlosses, das Torhaus, ist zu einer Herberge umgestaltet worden. Historische Details, wie der Treppenaufgang, wurden erhalten und liebevoll restauriert.

Unseren Gästen bieten wir in unserer "Torhausherberge" behagliches Wohnen in ruhiger und wunderschöner Umgebung.

Die Zimmer und Apartments sind eingerichtet im rustikalen Landhausstil und bieten allen Gästen modernen Komfort. Hier werden alle Wünsche nach einem romantischem Wohnen erfüllt.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de