fair-hotels - Ein Service wie gemalt

SportSchloss Velen

Hotel SportSchloss Velen
Hausanschrift Schloßplatz 1
46342 Velen
Telefon 02863 / 203-0
Fax 02863 / 203-788
Url www.sportschlossvelen.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: SportSchloss Velen

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage SportSchloss Velen zu suchen.

Das schreibt das Hotel "SportSchloss Velen" über sich

Homepage ImageOb Tagen im Grünen, eine Hochzeit in märchenhaftem Ambiente oder ein Kurzurlaub zum Entspannen und Erholen, das 4 Sterne Superior Schlosshotel besticht mit seinem einzigartigen Flair und seiner besonders herzlichen Gastfreundschaft.

Schon damals, wurde das 1240 erbaute Wasserschloss, durch seinen außergewöhnlichen Charme das Märchenschloss des Münsterlandes genannt. Um das Gebäude rankt sich noch wie einst der wildwachsende Efeu, glitzern die Sonnenstrahlen durch den uralten Baumbestand der 50ha großen Parklandschaft und schnattern die Enten und Schwäne im Schlossgraben. - Ein Refugium fernab von der Hektik unserer Zeit.

Nicht ohne Grund ist das Schlosshotel seit Jahren unter den besten Tagungshotels zum Wohlfühlen in ganz Deutschland. Hinter der reizvollen Fassade bietet das Haus mit 21 repräsentativen Tagungsräumen, In- und Outdoormöglichkeiten und geschultem Fachpersonal sowie einer exquisiten Küche den idealen Rahmen für eine gelungene Veranstaltung.

Aber auch für den erholungssuchenden Urlauber lässt das Haus keine Wünsche offen. Seine umfangreichen Sportangebote, wie z.B. Golfen, Radfahren, Tennis oder Bogenschießen und die Sehenswürdigkeiten in der unmittelbaren Umgebung garantieren zu jeder Jahreszeit einen besonders erlebnisreichen Aufenthalt.

Trotz der idyllischen Lage sorgt die Anbindung an zwei Autobahnen, A43 und A31, für eine unkomplizierte Erreichbarkeit. Parkplatzprobleme oder gar langwieriges „Quälen“ durch ein städtisches Verkehrschaos gibt es in Velen nicht. Eine erholsame Anreise ist somit sichergestellt.


Die Ausstattung des Hotels vermittelt das Gefühl, zu Gast bei einer Grafenfamilie zu sein. Alle Zimmer im Haupthaus des Schlosses sind im Biedermeier-Stil eingerichtet und wurden mit jeglichem Komfort ausgestattet. Der Charme vergangener Epochen verknüpft sich mit dem behaglichen Luxus unserer Tage und läßt Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis im Münsterland werden.
 

Artikel aus unserem Reiseführer

 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de