fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Hotel Seminarzentrum Sonnenstrahl
Hausanschrift Sebastian-Kneipp-Str. 1
88353 Kißlegg
Telefon 07563 / 189 0
Fax 07563 / 189 100
Url www.hotel-sonnenstrahl.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Seminarzentrum Sonnenstrahl

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Seminarzentrum Sonnenstrahl zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Seminarzentrum Sonnenstrahl" über sich

Homepage ImageIn den letzten 10 Jahren fanden bei uns über 2.000 Seminare statt. Dies macht uns zu einem der erfahrensten Seminarzentrum im ganzheitlichen Bereich, im deutschsprachigen Raum.
Unsere Spezialität ist die individuelle Handhabung der an uns herangetragenen Wünsche hinsichtlich der Seminargestaltung. Nach Absprache ist fast alles möglich. Angefangen vom kleinen Meditationskreis, über Firmenseminare oder große Events mit bis zu 300 Personen.

Mit 5 unterschiedlich großen Seminarräumen, bis zu 140 Betten und einem herrlichen Freigelände (Park mit altem Baumbestand, 20.000 qm), sowie Thermalbad mit 35° und Saunalandschaft, gibt es bei uns, in Kißlegg, die optimalen Gestaltungsmöglichkeiten für jede Veranstaltung.


Unsere Einzel- und Doppelzimmer sind individuell eingerichtet


Mit 29 EZ und 43 DZ bieten wir Platz für fast jeden Ihrer Wünsche.

Fernseher und Minibar wurden aus den Zimmern verbannt, da wir der Meinung sind das Kommunikation auch auf andere Art und Weise geführt werden kann.

Naturbelassene Holzmöbel und ein spezielles Bettsystem aus Schafwolle runden die kleinen aber gemütlichen Zimmer ab.

Für Menschen mit geringerem Einkommen oder unsere Sparfüchse bieten wir auch Mehrbettzimmer und Zimmer mit Etagendusche, auf Anfrage, an.
 

Artikel aus unserem Reiseführer

 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de