fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hubertushof

Hotel Hubertushof
Hausanschrift Kirschendell 32
66440 Blieskastel - Niederwürzbach
Telefon 06842 / 6544
Fax 06842 / 7866
Url www.hubertushof-born.de/
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hubertushof

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hubertushof zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hubertushof" über sich

Homepage ImageAm Ortsausgang in Richtung Blieskastel, direkt am Waldrand, liegt der Hubertushof. Der Hubertushof ist nicht nur ein Hotel, sondern auch ein vorzügliches Restaurant mit einer reichhaltigen Speisekarte. Das Lokal ist unter anderem durch seine vorzügliche Küche bekannt, für die es auch kein Problem ist, größe Gesellschaften zu bekochen. Das Restaurant bietet verschiede Speisezimmer für 20 bis 70 Personen.
Auch der Individualgast kommt natürlich in der gemütlich eingerichteten Gaststube voll auf seine Kosten.

Besonders empfehlenswert sind die Wildgerichte aus eigener Zucht und die erlesenen französischen Weine. Man merkt eben doch, daß Frankreich nicht weit entfernt ist und dieses 'savoir vivre' hat sich auch mittlerweile in Niederwürzbach festgesetzt.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de