fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Gasthof Bub

Hotel Gasthof Bub
Hausanschrift Fürther Str. 5
90513 Zirndorf
Telefon 0911 / 606705
Fax 0911 / 6002908
Url www.gasthof-bub.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Gasthof Bub

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Gasthof Bub zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Gasthof Bub" über sich

Homepage ImageDas Haus wurde im 17. Jahrhundert als Bauernhof mit Scheune erbaut. Später kam eine Bäckerei dazu, die sich in den Räumen der jetzigen Bauernstube befand.

Nach dem 1. Weltkrieg kam zur Bäckerei ein Cafe mit schattigem Garten hinter dem Haus dazu. Später wurde es hauptsächlich als Gastwirtschaft betrieben.

Seit 1995 gab es ständig bauliche Veränderungen innerhalb des Hauses. Seit dem Jahr 1976 wird das 1. und 2. Stockwerk als Pension genutzt.

Seit Beginn des Jahres 1986 bieten wir gleich neben der Pension auch modern eingerichtete Zimmer in unserem Neubau an.

Einkehr und Urlaub ist für viele Gäste aus nah und fern schon zur Tradition geworden. Der persönlichen Einsatz bei der Bewirtung unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle.


In unserem Neubau sind die Fremdenzimmer modern und freundlich eingerichtet. Alle Zimmer mit Dusche, WC, Telefon und Fernsehgerät.

Unsere rustikalen Zimmer im historischen Altbau sind alle renoviert und mit Dusche und WC ausgestattet.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de